Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Andy Hofer – Andy's Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(Anmeldetool VKU: vkuzofige.ch) 140
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540
Cours moto 2a + 3
270


Informations sur Andy's Fahrschule

Véhicules

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf GTI (Automatikgetriebe)


À propos de Andy Hofer

Ist auch nach jahrelanger beruflicher Tätigkeit immer noch ein «angefressener» Auto- und Motorrad-Fahrlehrer. Mit seiner lockeren Art und der grossen Berufserfahrung kann er jedem/jeder Fahrschüler/in eine optimale, den persönlichen Fähigkeiten angepasste, Ausbildung garantieren. In seiner Freizeit hält er sich im nahe gelegenen Wald gerne mit Biken fit. Wellness/Sport und Fotografieren sind die weiteren Hobbies von Andy.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

am 03.12.2018
Andy ist ein sehr direkter Mensch. Er bringt es aber mit einem gewissen mit einer coolen Art rüber.
pour Voiture am 29.07.2016
Guter Fahrlehrer, aufgestellt und gesprächig.