Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Anita Binggeli – Anita's Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 88
Voiture
(im 10er-Abo) 86
Moto
(50 Min.) 80
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220
Cours moto 1 + 2
300
Cours moto 1 - 3
480
Cours moto 2a + 3
250


Informations sur Anita's Fahrschule

Véhicules

Renault Captur (Schaltgetriebe)


Renault Megane (Automatikgetriebe)


À propos de Anita Binggeli

Mit mir erfolgreich zum Führerschein! 

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Nicolas Schmied am 03.01.2021
Anita ist eine wirklich gute Fahrlehrerin. Sie hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Natürlich hatten wir bei den Fahrstunden auch Spass mit einander. Deshalb empehle ich Anita auf jedenfall weiter.
am 17.12.2018
Gute Vorbereitung für die Prüfung
Tanja Lüthi am 12.12.2017
Meine Fahrlehrerin ist sehr offen, flexibel, lässt einem bereits früh fahren und vor der Prüfung haben wir viele bekannte Prüfungsstrecken abfefahren, was mir sehr geholfen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat mir immer Tipps gegeben und nicht nur immer gesagt, was nicht gut ist. Meine Prüfung habe ich dann auch beim ersten Mal bestanden.
Luca Glauser am 07.11.2016
Super nett, unkomplizert wenn es einmal 10 min länger geht..