Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Othmar Erhart – Auto- und Motorradfahrschule Othmar Erhart

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Moto
(50 Min.) 85
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) ab 80
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
140
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540


Informations sur Auto- und Motorradfahrschule Othmar Erhart

Véhicules

Toyota Auris (Schaltgetriebe)


À propos de Othmar Erhart

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (9)

Lia Graf am 03.08.2022
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Othmar hat mir alles top erklärt und wenn ich fragen hatte konnte ich mich immer melden und bekam sofort Hilfe. Es hat immer Spass gemacht und war sehr lehrreich!
am 07.11.2016
Erhart ist ein super Fahrlehrer. Neben ihm wird man garantiert nicht nervös. Er ist auch sehr symphatisch.
Müller Andre am 07.11.2016
Praxis sowie theoretisch sehr kompetent
am 01.11.2016
Super netter Fahrlehrer, der mich toll auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Noch heute verwende ich seine Tipps und Tricks im Strassenverkehr.
Müller Andre am 05.09.2016
Einfach ein sehr toller und sehr symatischer fahrlehrer mi sehr viel Now-How