Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Thomas Waelti – Autodrive Fahrschule Winterthur

Leçon Prix CHF
Leçon d’essai
(60 Min.) 80
Voiture
(60 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 88
Voiture
(im 10er-Abo) 86
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
100
Cours de sensibilisation
140


Informations sur Autodrive Fahrschule Winterthur

Véhicules

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


Ford Focus (Automatikgetriebe)


À propos de Thomas Waelti

Für Deine Ausbildung zum Autofahrer stelle ich Dir die nötige Infrastruktur zur Verfügung und unterstütze dich gerne mit all meiner Erfahrung und Geduld. 

Jetzt freue ich mich auf Deine Anmeldung in unserer Fahrschulen und sichere Dir eine professionelle und preiswerte Fahrausbildung zu.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

am 11.11.2021
Super erfahrener Fahrlehrer mit viel Geduld und auch Humor.
Jessica Bétrisey am 14.12.2018
War alles super! Habe auch gleich beim ersten Mal bestanden!!
Magdalena Werner am 11.10.2018
Thomas hat mich stets sicher geführt und blieb ruhig, sofern ich uns nicht ganz in Gefahr brachte ;-) Insbesondere die Blicksystematik und das Einspuren, mit welchem ich bis zum Schluss am meisten Mühe hatte, hat er mir sicher und konstant festigen geholfen. bei "Rükfällen" und der 1., leider nicht bestandenen Prüfung hat er mich bekräftigt und weiterhin unterstützt - sodass ich schlussendlich doch Freundin des Autos geworden bin!
am 04.12.2015
Hat Gedul, sehr offen und freundlich