Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Judith  – Berndrive

Angebot



Informations sur Berndrive

Véhicules

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (5)

am 30.12.2023
Gut
Julian Kobler am 22.06.2021
Sehr angenehme Atmosphäre. Habe vieles für meine Prüfung gelernt. Man merkt das sie sehr viel Erfahrung hat als Fahrlehrerin!
am 17.11.2020
War lockere Stimmung. Alles Gut.
Kelly Müller am 12.11.2019
Fair, Realistisch, Locker, Lustig, Freundlich, Entspannt
Barbara Zbinden pour Voiture am 16.09.2016
Es wird alles super erklärt und auf ein gemeinsames Ziel hin gearbeitet. Die Atmosphäre ist immer schön entspannt. Es macht richtig spass so fahren zu lernen. Ich freue mich immer wahnsinnig auf die nächste Fahrstunde. Seid der 7. Fahrstunde bin ich für die Prüfung angemeldet. Prüfungstermin 16.6.2016 (wegen den LAP's etwas später)