Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

André Burkart – Burkis Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 88
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230


Informations sur Burkis Fahrschule

Véhicules

Alfa Romeo Giulietta (Schaltgetriebe)


À propos de André Burkart

Ich heisse André Burkart und wohne in Zufikon. Als gelernter Autospengler faszinierten mich Autos schon immer. Auch heute ist das Auto mehr Passion denn Hobby. Eine neue Herausforderung fand ich im kaufmännischen Bereich und konnte so vermehrt direkten Kundenkontakt pflegen, was ich sehr schätze. Im Jahr 2006 begann ich die Fahrlehrerausbildung, die ich im Frühling 2008 erfolgreich Abschloss.

Der Umgang mit jungen Menschen und das Unterrichten und Vermitteln von praktischem Können, Erfahrung und Wissen begeistert mich. Es ist mir eine Freude, Dich auf dem Weg zum Führerausweis zu begleiten und Dir das notwendige Rüstzeug für den sicheren mobilen Alltag mit auf den Weg zu geben.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Sara Koch am 16.11.2020
Super
am 20.11.2019
Komme sehr schnell voran und bin sehr zuversichtlich, dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestehe
am 19.03.2019
Klare Anweisungen Macht Spass Ich lerne viel
pour Voiture am 20.09.2016
Super Nett Ziel Orientiert (ich konnte nach NUR 11 Fahrstunden an die Praktische Prüfung!!) (bedingt aber auch, dass man gut mitmacht und evtl. Privat auch viel fahren kann!) Witzig Kann einem alles sehr gut erklären geht auf einen ein, respektive erklärt schon erklärtes auch noch ein zweites und drittes mal