Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Christian Frey – Fahrschule Frey

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 95
Voiture
(90 Min.) 190


Informations sur Fahrschule Frey

Véhicules

Seat Leon Cupra (Schaltgetriebe)


À propos de Christian Frey

Nach Ausbildungen im Bankensektor und im Bereich Sicherheit absolvierte ich im Jahr 2005 berufsbegleitend die Ausbildung zum Autofahrlehrer. In diesem Segment kann ich mich dank stetiger Weiterbildung persönlich entwickeln.

Aufgrund von diversen besuchten Fahrtrainings und einer hohen Anzahl zurückgelegter Fahrkilometer greife ich auf Erfahrung im Strassenverkehr zurück. Die Leidenschaft zu diesem Beruf sowie Engagement, Ruhe, Geduld und Humor lassen mich einen qualitativ hochwertigen Unterricht erteilen und zeichnen mich aus.

Überzeuge dich selbst und lies die vielen positiven Feedbacks meiner Fahrschüler!

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Ziel zu erreichen!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

am 12.11.2019
Sehr netter, kompetenter, ruhiger Fahrlehrer.
am 12.11.2019
Sehr geduldig!