Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ruedi Schneider – City Fahrschule

Ruedi Schneider enseigne à: Deutsch, Französisch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
90
Cours de sensibilisation
150
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540


Informations sur City Fahrschule

Véhicules



À propos de Ruedi Schneider

Der Umgang mit den Menschen und diesen einen Dienst zu erweisen, hat mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund entschloss ich mich mit 33 Jahren in die Fahrschule meines Vaters einzutreten. Auch hier steht der Mensch im Mittelpunkt und es ist meine tägliche Herausforderung und Freude das Know-how zu vermitteln. Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen und Dich auf dem Weg zum Fahrausweis zu begleiten.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (6)

Roberta Füglistaler am 23.11.2022
Ich fand sie haben es sehr gut erklärt, mit gedult und haben auch immer wieder nachgefragt ob es uns gut geht und auch gefragt ob alles in Ordnung sei. Nur zum weiterempfehlen!
Florian Kurti am 14.12.2021
Konnte von meinem Fahrlehrer sehr viel profitieren und auch lernen. Schritt für Schritt half er mir das Autofahren zu lernen. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule vor allem der mein Fahrlehrer!
am 13.12.2017
Es herrschte eine gute lehrnstimmung und Ruedi konnte alles gut erklähren und wenn nötig auch begründen.
am 06.03.2013
Nach nur 10 Stunden die Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Super Fahrlehrer! :-)
am 14.09.2012
Er ist sehr freundlich.