Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
95
Voiture
(im 5er-Abo) 90
Moto
95
Remorque voiture (Cat. BE)
120min 250
Cours Prix CHF
Administration
90
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220
Cours moto
Pro Kurs 180


Informations sur fahrschule drivingbynino GmbH

Véhicules

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 64. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 77. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Très bon moniteur 2022 , 34. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Très bon moniteur 2021 , 53. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Très bon moniteur 2020 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Évaluations (226)

am 04.12.2023
ich werde gut unterstützt:)
am 20.01.2023
Humor, guter Fahrlehrer,
am 14.01.2023
Nino ist eine sehr kompetente Person, er kann alles begründen und erklären. Seine ruhige Art während der Fahrstunden gibt eine sichere und wohlfühlende Atmosphäre. Für Spass ist Nino natürlich auch immer zu haben.
Sayed Nesar Ahmad Hashemi am 14.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Herr Nino hat mir alle guten Verkehrsregeln beigebracht Ich konnte meinen Führerschein machen und ich bin sehr glücklich Herr Nino war sehr nett und freundlich Ich bin Herr Nino sehr dankbar Herzliche Grüsse Sayed Nesar Ahmad Hashemi
Daniel Lourido am 14.01.2023
Super motivierte Arbeiter. Hervorragende Art und Weise dem Schüler das fahren beizubringen.