Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
95
Voiture
(im 5er-Abo) 90
Moto
95
Remorque voiture (Cat. BE)
120min 240
Cours Prix CHF
Administration
90
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 130
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220
Cours moto
Pro Kurs 180


Informations sur fahrschule drivingbynino GmbH

Véhicules

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 34. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Très bon moniteur 2021 , 53. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Très bon moniteur 2020 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Évaluations (183)

am 31.07.2022
Kompetent, gute Atmosphäre, gute Vorbereitung auf Prüfung
Julia Burri am 28.07.2022
Lerreiche Tipps und freundliche Kommunukation, die Fahrstunde hat mir sehr geholfen!
am 28.07.2022
Ich habe mich wohl und unterstützt gefühlt mir wurde alles notwendige gezeigt. Ich wusste ich konnte mich immer melden wen ich mal was nicht verstanden habe oder noch nicht sicher war.
Joel Grimm am 27.07.2022
Viel beigebracht und er ist sympathisch
Martin Bühler am 09.07.2022
Grundkurse Motorrad bei Nino Top Fahrlehrer! Erstklassiger Unterricht und sehr sympathischer und humorvoller Typ. Absolut zu empfehlen.