Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Fabian Wildi – Fahrschule Fabian Wildi GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 85
Moto
(50 Min.) 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
220
Cours moto 1 + 2
320
Cours moto 1 - 3
460


Informations sur Fahrschule Fabian Wildi GmbH

Véhicules

Kia Ceed (Schaltgetriebe)


À propos de Fabian Wildi

Das Lernen bei mir wird dir Spass machen - das ist mir ein Anliegen, da wir Menschen besser speichern, was uns positiv bewegt. Und gleichzeitig gehen wir das Führen des Fahrzeuges im Verkehr seriös miteinander an.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (3)

am 27.02.2018
Fabian hat sich immer Zeit genommen. Ist super sympathisch. Hat viele Tipps gegeben und mir den richtigen Weg gezeigt.
Agatino Platania am 22.01.2015
Alles bestens sehr zufrieden würde ihn ohne weiteres Weiterempfehlen.
am 13.11.2014
Sehr ausführliche Fahrlektionen! macht immer Spass, kann ich nur weiterempfehlen!