Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Martial Heer – Fahrschule Heer

Martial Heer enseigne à: Deutsch
Leçon Prix CHF
Moto
90min 200
Moto
90min (2 Teilnehmer), Preis pro Person 100
Cours Prix CHF
Cours moto 1 - 3
3x 4h 600


Informations sur Fahrschule Heer

Véhicules

Kawasaki Versys 1000 SE GT


À propos de Martial Heer

Ich bin seit 2005 Autofahrlehrer. Ich habe bereits in Zug, Zürich, Luzern und Sursee unterrichtet. Zwischenzeitlich habe ich das SVEB1 für die Erwachsenenbildung gemacht und habe neue Fahrlehrer in Zürich ausgebildet. Die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein strenger, aber gerechter Fahrlehrer, und trotzdem kann man es mit mir auch lustig haben. Meinen Unterrichtsstil passe ich dem Fahrschüler an, so dass jeder die optimalste Ausbildung bekommt.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 71. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 37. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Très bon moniteur 2022 , 42. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Très bon moniteur 2019 , 51. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 97. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 100. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (122)

am 22.04.2024
War sehr detailreich, informativ. Den Kurs kann man nur empfehlen bei Martial.
am 13.04.2024
Er hilft immer sehr gut gibt immer gute Tipps und man hat es auch lustig zusammen. Man kann viel von ihm lernen.
Sarah Fankhauser am 06.04.2024
Ich finde, dass Martial gut erklärt und auch gute Vergleiche gemacht hat. Er war stets geduldig und freundlich.
Rodion Mygalyuk am 03.04.2024
Ich bin Martial sehr dankbar für seine Arbeit und das Wissen, das er mir beigebracht hat.
Chiara Zürcher am 03.04.2024
Martial ist ein sehr kompetenter und professioneller Fahrlehrer. Seine Erklärungen sind verständlich und detailliert. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Ich habe mich wohl gefühlt!