Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Markus Schwarz – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 85
Voiture
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Voiture
(55 Min.) 98
Voiture
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Moto
(55 Min.) 98
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(55 Min.) ab 25
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 229


Informations sur Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Véhicules

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


BMW G 650 X Country


À propos de Markus Schwarz

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (11)

am 20.02.2023
Nach 10 Stunden habe ich den Unterricht abgebrochen, da ich nicht mir Markus‘ Art zurecht kam. Einerseits konnte ich nicht Wöchentlich zwei Stunden freinehmen , und nur eine Stunde war nicht erwünscht, andererseits wurden mehrfach sexistische Kommentare abgegeben und schlecht über die anderen Verkehrsteilnehmer gesprochen. An sich ja noch in Ordnung, doch nun, ein halbes Jahr später bekomme ich einen Anruf, in dem ich als Lügnerin und sonstigem beschimpft werde, da ich nicht mehr bei ihm weitermache. Total unprofessionel! Diese Fahrschule werde ich nicht weiterempfehlen und bin froh, meinen Führerschein wo anders erfolgreich abgeschlossen zu haben.
am 20.11.2022
40 Fahrstunden wollte mit dieser Markus Schwarz andrehen Bei einem anderen Fahrlehrer mit weniger als der Hälfte easy bestande. Lasst euch nicht abzocken!!
Pablo Riesen am 13.12.2021
Markus ist ein Super Fahrlehrer, er ist geduldig, motiviert einen und gibt auch sehr hilfreiche Tipps für den Alltag!
am 02.09.2021
0/10. Markus ist zwar fachlich kompetent, aber menschlich kaum auszuhalten. Frauenfeindlich, gegen Linke, hat was gegen Rollerfahrer und machtbessessen. Selten so etwas erlebt und selten hat mich ein Mensch so zur Weissglut gebracht. Die Vorfreude auf den Kurs war gross, aber in der Zwischenheit habe ich nur noch Angst, Motorrad zu fahren. Sehr oft hat er erwäht, dass man wahrscheinlich sowieso verunfallt. Was ist das für ein Verhalten
stefanie davidson am 18.01.2021
Markus ist sehr kompetent und geduldig. Er erklärt verständlich und praxisbezogen. Ich habe meine Prüfung bald und denke, gut vorbereitet zu sein. Ich kann Markus nur weiterempfehlen!