Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 80
Voiture
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Voiture
(55 Min.) 98
Voiture
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Moto
(55 Min.) 98
Taxi (Cat. BPT)
(55 Min.) 120
Remorque voiture (Cat. BE)
(55 Min.) ab 120
Camping-car (Cat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 150
Camion (Cat. C)
(55 Min.) 170
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 180
Remorque camion (Cat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Cat. D)
(55 Min.) 200
CoursPrix CHF
Cours de théorie
(55 Min.) ab 25
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 229
Cours moto 1 + 2
ab 398
Cours moto 1 - 3
ab 597
Cours moto 2a + 3
ab 298.50


Informations sur Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Véhicules

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


À propos de Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Prix

9    Très bon moniteur 2017 , 69. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 89. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 62. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 54. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (29)

Marc Tscharner am 18.12.2019

Habe im "hohen" Alter von 66 die C1-Prüfung gemacht um mit dem 4,5-Tonnen-Wohnmobil fahren zu dürfen. Wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe sowohl Theorie als auch die praktische Prüfung trotz Prüfungsangst problemlos geschafft. Nicht zuletzt dank der guten Tipps und Anweisungen des Fahrlehrers. Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

am 17.12.2019

Fahrlehrer war immer motiviert und hat sein Fach gut verstanden!

Felix Wirth am 16.12.2019

Ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit tausenden von eigenen Fahrkilometern bringt die wichtigen Dinge alle gerade, direkt auf den Punkt Er zeigt die Wichtigkeit von richtiger Töffbekleidung und all die andern Gefahren im Strassenverkehr. Er gibt wichtiges Können weiter. Der Unterricht ist abwechslungsreich und dadurch sehr interessant. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Christa Sartori am 03.12.2019

Mit 60. Jahren habe ich meinen C1 Führerschein dank Paul`s Geduld und seinen sehr hilfreichen Skizzen gut bestanden. Vielen Dank lieber Paul für Deine sehr lehrreichen Fahrstunden, ich habe mich immer darauf gefreut. Lg. Christa Einen ganz herzlichen Dank auch an Herrn Graf, (Bassersdorf) der ein sehr komententer und angenehmer Prüfungsexperte war. Liebe Grüsse Christa Sartori

Dorothy Fenton Weber am 28.10.2019

Paul Martin hat mich ausgezeichnet dank seinens Wissens, Einsatzes und Geduld auf die Prüfung vorbereitet. Ein überaus freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Weiter so, Paul, und alles Gute!