Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Dudu Angelli – Fahrschule Angelli

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min., Automatik) 90
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90
Conseil de conduite
(45 Min.) 90
Course de contrôle
(45 Min.) 90


Informations sur Fahrschule Angelli

Véhicules

VW T-Cross (Automat)


À propos de Dudu Angelli

Mein Name ist Angelli Oday oder halt einfach „Dudu“. 

Seit November 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und spezialisiert auf Menschen mit Ängsten. Mein Ziel ist es, Dich sicher zum Ziel zu bringen. 

Fahrschule Angelli - the easy way to drive.

Prix

9    Très bon moniteur 2014 , 38. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (79)

Dario Neuenschwander am 20.04.2022
Er ist ein super sympathischer zuvorkommender Mensch, der in die Seele des Menschen sieht und ihn da berühren (die richtigen Knöpfe drücken können) um für die Fahrschulprüfung optimal vorbereitet zu sein.
am 29.11.2021
Dudu ist der beste Fahrlehrer und ich kann ihn jedem neuen Fahrschüler, ob er ganz neu beginnt oder schon bei andern Fahrlehrern negative Erfahrungen gemacht hat, mit dem aller bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Ich bin so glücklich, habe ich zu Dudu gewechselt. Alle seine positiven Bewertungen stimmen wirklich zu 100%! Als ich bei ihm anfing, war ich in einem riesigen Motivationstief, da ich das Gefühl hatte "ich werde es nie schaffen". Zu dem fühlte ich mich beim Autofahren mega unwohl und hatte eine Angst vor dem fahren entwickelt... Bei Dudu lernte ich nochmals alles von neu, aber diesmal richtig und er verhalf mir zu einem sicheren und selbstbewussten Gefühl auf der Strasse. Alle seine Tips sind goldwert und er hat immer das Beste für den Fahrschüler im Auge. Er schaffte es auf seine Art mich jeweils auf meine Fehler hinzuweisen ohne mich zu entmutigen. Er ist ein super Motivator und Freund. Da sich bei mir alles recht spontan mit dem Prüfungstermin ergab, kam Dudu sogar extra an einem Sonntag (!!!) morgen für 2 Doppellektionen zu mir un mich nochmals so gut wies nur geht auf die Prüfung vorzubereiten. Sein Einsatz ist wirklich mehr als nur ein Job, sondern die volle Passion die Extrameile zu gehen. Dank seiner Hilfe, seiner Geduld, seinem Humor, seiner motivierenden Art und seinem Glauben an mich habe ich die Prüfung bestanden.
Tiffany Haltiner am 25.11.2021
Dudu hat den Fahrunterricht ruhig und strukturiert geleitet. Dabei wurde sich auf Schwächen konzentriert um effektiv und schnell zum Ziel - der bestandenen Prüfung- zu gelangen.
Gabriele Cacioppo am 25.11.2021
Oday aka Dudu ist ein hervorragender Fahrlehrer. Er geht auf die Schüler ein wie kein zweiter. Nimmt einem die Nervosität und übermittelt ruhe damit man selbstsicher Auto fahren lernen kann. Jeder Person empfehle ich Ihn.
Joschua Merki am 24.11.2021
Einfach super Hilfe. Sehr flexiibel und sehr sehr freundlich.