Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Patrick Bisig – Fahrschule Bisig

Patrick Bisig enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 84
Voiture
(im 10er-Abo) 84
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule Bisig

Véhicules

Seat Leon (Schaltgetriebe)


À propos de Patrick Bisig

Das schreibt die Presse:

Wer weiss, was ihn erwartet, findet es nur noch halb so schlimm. Nach diesem einfachen Prinzip nimmt Patrick Bisig seinen Schülern ihre Sorgen. Er bespricht die anstehenden Übungen vor der Fahrstunde und minimiert so ihre Anspannung. Sie sollen sich voll auf den Verkehr und ihre Fortschritte konzentrieren können. Als ehemaliger Ski-Profi kennt er sich ausserdem mit brenzligen Situationen bestens aus und bewahrt dann stets die nötige Geduld und Übersicht.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2016 , 61. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Schwyz gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 39. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Schwyz gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


Évaluations (37)

am 05.04.2022
Ein toller Fahrlehrer - sympathisch, geduldig und fachkompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 22.02.2022
Der Unterricht ist von Grund auf sehr gründlich. Ich habe gute Erfahrungen machen können und viel Zusätzliches gelernt. Patrick ist manchmal etwas pingelig, was sich aber zumindest bei mir positiv ausgewirkt hat. Er hat gute Nerven und ist geduldig.
am 15.06.2021
Super Fahrlehrer. Speditiv und unkompliziert.
Nuno Rodrigues am 27.06.2019
Supper Fahrleher!
Manuel Rey am 30.05.2019
Kompetenter und zielorientierter Service. Prüfung beim ersten Mal bestanden. Sehr empfehlenswert.