Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Martin Bolliger – Fahrschule Bolliger

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Remorque voiture (Cat. BE)
(eigenes Fahrzeug) 85
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 110
Camion (Cat. C)
(eigenes Fahrzeug) 95
Camion (Cat. C)
(50 Min.) 170
Remorque camion (Cat. CE)
(eigenes Fahrzeug) 95
Remorque camion (Cat. CE)
(50 Min.) 190
Camping-car (Cat. C1/D1)
(50 Min.) 110
Car/Bus (Cat. D)
(eigenes Fahrzeug) 95
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
220


Informations sur Fahrschule Bolliger

Véhicules

VW Golf (Schaltgetriebe)


À propos de Martin Bolliger

Martin Bolliger ist in Gontenschwil aufgewachsen. Nach der Ausbildung zum Lastwagenmechaniker war er 10 Jahre
als Lastwagenchauffeur und mit Reisecars in ganz Europa unterwegs.
In einem grossen Transportunternehmen bildete er junge Lehrlinge zu Lastwagenfahrerinnen und -fahrer aus.
Heute ist Martin Bolliger hauptberuflich Fahrlehrer. Seine geduldige, motivierte und einfühlsame Art ist bei den Fahrschülern sehr beliebt.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

am 12.12.2019
Er hat einen Plan welche er in 5 Stufen eingeteilt hat mit geübt bis sehr gut. Man kann erst an die Prüfung wenn man der Plan durch hat. Er beurteilt jede Falsche/Richtige Situation auf anhieb. Am ende der Fahrstunde immer eine Reflektion, wie es lief und was in der nächsten Stunde ansteht. Bin sehr Zufrieden :)
Daniel Trüssel am 06.09.2016
Sehr freundlich, immer gute erklärungen