Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Bruno Affentranger – Fahrschule Bruno

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 84
Voiture
(im 10er-Abo) 80
Voiture
(75 Min.) 126
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 70
Remorque voiture (Cat. BE)
(75 Min.) 105
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 84
Taxi (Cat. BPT)
(75 Min.) 126
Cours Prix CHF
Cours moto 1 + 2
300
Cours moto 1 - 3
450
Cours moto 2a + 3
225


Informations sur Fahrschule Bruno

Véhicules

Renault Clio (Schaltgetriebe)


VW Golf (Schaltgetriebe)


À propos de Bruno Affentranger

Die Fahrschule BRUNO zählt seit über 30 Jahren zu den renommiertesten Fahrschulen im Raum Olten / Gäu. 

Auch nach Jahren erfüllt es mich jeden Tag aufs Neue, mit grosser Zufriedenheit, den jungen- und jung gebliebenen Menschen, das Auto- oder Motorradfahren zu vermitteln.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und verspreche dir eine kompetente und zeitgemässe Ausbildung. Wo ich dich mit viel Geduld und Nachsicht zu deiner Fahrerlaubnis hin begleiten werde.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

am 21.11.2018
- nette Person, kompetent - Dienstältester Fahrlerer MFK Olten (erfahren) - Auto: Renault Clio
Eliane Schürmann am 21.11.2018
Ich finde die Fahrstunden sehr guet bei ihm. Hat sehr Geduld mit mir und kann viel von ihm Lernen