Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Bruno Bucher – Auto- & Motofahrschule Bucher

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 80
Moto
(45 Min.) 80
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 225
Cours moto 1 + 2
300
Cours moto 1 - 3
450
Cours moto 2a + 3
400


Informations sur Auto- & Motofahrschule Bucher

Véhicules



À propos de Bruno Bucher

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Jürg Hugentobler am 06.03.2024
Bruno Bucher unterrichtet kompetent und mit Humor. Ich konnte meine Schwächen erkennen und verbessern. Es gelang ihm, meine Wahrnehmung als routinierter Autofahrer umzustellen auf die Perspektive des Töff-Neulings. Er vermittelt sein Wissen sehr gut verständlich und geht auf persönliche Bedürfnisse des Schülers ein. Tolle Erfahrung. PS: eine Prüfung war nicht erforderlich, nur Zusatzeintrag im Führerschein.
am 21.12.2022
Lehrreiche Fahrstunden mit viel Humor
anja Bissig pour Voiture am 29.07.2016
Unkompetent nach 40stunden langsam das parkieren gelernt. Während fahrstunde musste er in Lidl einkaufen gehen. Kurz davor morgens 8uhr abgesagt und und und für Rückfragen bitte anrufen.. habe danach den Fahrlehrer gewechselt
Sarah Schmidiger pour Voiture am 29.07.2016
- Man wird zu Hause / auf der Arbeit / in der Stadt / ... abgeholt und wird nach der Fahrstunde vom nächsten Fahrschüler wieder dahin gefahren wo man möchte. Das ist einerseits sehr komfortabel und andererseits gibt es einem die Möglichkeit von den Fehlern des anderen Fahrschülers aus "Fahrlehrer-Perspektive" zu lernen! - Seine Kritik war stehts konstruktiv und seine Erklärungen simpel und verständlich - Die Preise sind fair Super Prüfungsvorbereitung, super Fahrschule... sehr empfehlenswert!