Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Christoph Hagen – Fahrschule Christoph Hagen

Leçon Prix CHF
Voiture
-


Informations sur Fahrschule Christoph Hagen

Véhicules

BMW 118d (Schaltgetriebe)


BMW 135i (Automatikgetriebe)


À propos de Christoph Hagen

Ich werde Dich sicher in die Kunst des Autofahrens einführen um Dir ein Stück mehr Freiheit zu schenken...

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Daniela Condeço am 09.11.2023
Herr Hagen ist ein Sehr guten Fahrlehrer er ist geduldig auch wen mann es beim 5 mal nicht beherst bleibt er Freundlich und erklärt es noch ein mal . Jeder der im zuhört und alles só macht wie er es beibringt wird sicherlich keine problema bei der Prüfung haben.
Daniela Condeço am 09.11.2023
Herr Hagen war Super Hate,sehr viel geduld mit mir (ich bin eine müssame fahrschülerin die és nicht beim ersten beherst) Aber er war immer sehr net und geduldig damit ich alles vehrstehe u d Richtig machen kann. Ich empfehle ihn an alle er ist der Beste
Sanja Andric am 09.12.2013
Er war sehr geduldig. Hat mir die Sachen verständlich erklärt. Wenn es sein musste auch mehr als ein mal. Ich fand Ihn als Mensch auch sehr angenehm.
am 24.09.2012
Mein fahrlehrer ist einfach genial, weil er möchte einem nicht das geld aus der tasche ziehen sondern sagt direkt wenn er denkt man ist bereit für die prüfung!!!