Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50-60 Min.) ab 88
Remorque voiture (Cat. BE)
(50-60 Min.) 100
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
120


Informations sur Fahrschule Daniel Frei

Véhicules

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


À propos de Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Prix

15    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 2. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


1    Superfahrlehrer-FR 2021 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


7    Top 10 des moniteurs Top 2020 , 2. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 des moniteurs Top 2019 , 6. Place

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 2. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 des moniteurs Top 2016 , 2. Place

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 51. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (597)

Nafisa Hossain am 29.06.2022
Dani war ein super Fahrlehrer. Nur zum weiterempfehlen!
am 24.06.2022
Beste Fahrlehrer
am 23.06.2022
Der VKU und die Fahrstunden sind sehr interessant und Nadine hatte sehr eine geduldige und tolle Art. Der einzig zu bemängelnde Punkt ist die Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit. Die Fahrstunden wurden öfters verschoben oder abgesagt. Dafür konnte ich auch Samstags fahren was ich sehr geschätzt habe. Da ich privat nicht all zu viel fahren konnte habe ich es sehr geschätzt das Nadine sich immer die Zeit genommen hat alle Manöver genau anzuschauen und mehrmals zu üben. Durch ihre ruhige Art braucht man keine Angst zu haben während dem Autofahren. Trotz der oben erwähnten Kritik würde ich die Fahrschule weiterempfehlen da die Fahrstunden selbst und die Fahrlehrer wirklich einzigartig toll waren! So macht Lernen Spass
Leonie Walter am 15.06.2022
Sehr zuverlässige und kompetente Fahrschule! Sehr empfehlenswert!!
am 07.06.2022
Daniel Frei hat sich meinen Bedürfnissen angenommen. Auch was die Zeiten anging. Grundsätzlich immer gute Fahrstunden gehabt.