Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Davide Quattrocchi – Fahrschule Davide

Davide Quattrocchi enseigne à: Deutsch, Italienisch, Spanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(Probelektion à 30 Min.) gratis
Voiture
(50 Min.) 105
Voiture
(im 10er-Abo) 100
Voiture
(im 20er-Abo) 95
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 155
Conseil de conduite
(50 Min.) 100
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(50 Min.) 20
Cours de premiers secours
150
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule Davide

Véhicules

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


Alfa Romeo MITO (Automatikgetriebe)


À propos de Davide Quattrocchi

Ich bin Davide Quattrocchi und dein zukünftiger Fahrlehrer. Im Jahre 1979 bin ich in St. Gallen zur Welt gekommen und durfte in Rorschach aufwachsen. Nach der Schule lernte ich Sanitärmonteur. Das Handwerk schätze ich sehr, doch fehlt mir der Kontakt mit Menschen, was mich zu einem beruflichen Umstieg führte. Mit Freude kann ich als Fahrlehrer meine Kunden auf ihrem Weg zum Führerausweis begleiten. 

Aus Leidenschaft am Beruf und der Autotechnik besuche ich aktuelle Weiterbildungsangebote, so dass ich meiner Kundschaft stets das Neuste und Sicherste bieten kann. 

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit dir!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

pour Voiture am 11.08.2016
Sehr geduldig, freundlich, flexibel bezüglich Zeit, günstig, kompetent
Elisabeth Tobler pour Voiture am 11.08.2016
Die Fahrstunden haben immer spass gemacht. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich auch sehr sicher während dem fahren. Vorallem ist er ein total lockerer Typ, immer gut drauf und für Spässe zu haben. Alles in einem also super:)