Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stefan Maurer – Fahrschule Engstligtal

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 95
Voiture
(90 Min.) 190
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule Engstligtal

Véhicules

VW Tiguan (Schaltgetriebe)


À propos de Stefan Maurer

Im Sport spricht man von Trainings und genau das will ich auch beim Autofahren. Also gibt es bei der Fahrschule Engstligtal keine Lektionen sondern Trainings. Trainieren heisst vorwärtskommen und konstant werden, so dass Du nach der praktischen Prüfung als Sieger nach Hause gehst.

In entspannter Atmosphäre lernst du auf verkehrsarmen Strassen in Deiner Umgebung sicher mit dem Fahrzeug umzugehen. Wir bewegen uns dann im Grossraum Thun, wo Du schliesslich auch die praktische
Führerprüfung ablegen wirst.

Durch mein junges Alter garantiere ich Dir dass der Unterricht sehr zeitgemäss ist und Spass macht!!

Besuchst Du eine Berufs- oder Mittelschule in Spiez oder Thun? Hast Du eine längere Mittagspause? Ich bin flexibel!! Die Fahrstunde lässt sich oftmals gut kombinieren.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (1)

am 15.08.2012
Beste