Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

René Essbach – Fahrschule Essbach

René Essbach enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
Einzellektion 95
Voiture
(im 10er-Abo) 90
Voiture
(im 15er-Abo) 88
Voiture
(im 20er-Abo) 85
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
200


Informations sur Fahrschule Essbach

Véhicules

VW Scirocco (Schaltgetriebe)


VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


VW T-Roc (Automatikgetriebe)


À propos de René Essbach

Das schreibt die Presse:

Für René Essbach ist kein Fahrschüler zu schwierig. Der 2014 zum besten Fahrlehrer der Schweiz gewählte Zürcher ist ausgesprochen geduldig und bringt mit seinen didaktischen Fähigkeiten auch Schülern das Autofahren bei, die bei anderen Fahrlehrern nicht erfolgreich waren. Seine Gelassenheit und die gute Vorbereitung der Lektionen sind ein Erfolgsgarant für viele.

Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 29. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 29.


9    Très bon moniteur 2020 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Très bon moniteur 2019 , 27. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 9. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region West) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2016 , 8. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich/Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 3. Place

Von iTheorie zum besten im Kanton Zürich/Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-FR 2014 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


Évaluations (679)

am 19.12.2021
Verbessert bei fehlern direkt. Gibt am Ende jeder Lektion eine Beurteilung. Schaut, dass ich immer an neuen Orten vorbei fahre.
am 13.12.2021
freundlich, lustig, lehrreich
Elina Essbach am 19.03.2021
Danke Papi! Bisch min Held.
Naomi Wernecke am 12.03.2021
Merci René für deine Geduld. Ich konnte durch dich erfolgreich meine Kontrollfahrt absolvieren. Werde euch weiterempfehlen! Gruss Naomi
Gimo Dos Santos am 10.03.2021
Mit René fühlte ich mich seit der ersten Fahrstunde sehr wohl. Er bereitet einem sehr gut auf die praktische vor und und man fühlt sich gut aufgehiben.