Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Fabienne Frei – Fahrschule Fabienne

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min) 90
Voiture
im 10er Abo 89


Informations sur Fahrschule Fabienne

Véhicules

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (3)

Edona Bobi am 12.11.2018
Als ich zu Fabienne wechselte war ich sehr verzweifelt und hatte panische Angst vor dem Autofahren. Fabienne hatte nicht nur sehr viel Geduld, sondern gab mir jeweils am Ende jeder Fahrstunde ein Feedback und erklärte mir alles sehr klar und präzise. Mit der wertvollen Unterstützung von Fabienne gelang es mir, meine Angst zu überwinden und die Prüfung zu bestehen.
Manuela Huber am 13.09.2017
Fabienne ist eine sehr nette und kompetente Fahrlehrerin. Zudem hat sie auch sehr viel Geduld. Leider hatte ich beim 1. Fahrlehrer nicht viel Glück, sodass ich mich gezwungen fühlte, den Fahrlehrer zu wechseln. Ich wechselte zu Fabienne. Sie machte mir wieder Mut beim Autofahren, sodass ich die Prüfung schlussendlich dann auch bestanden habe.
Daniel Ucan pour Voiture am 12.08.2016
Fabienne Frei erklärt die einzelne Schritte super! Ihre Erklärungen sind einfach zu verstehen und das Fahren in ihrem Seat Ibiza macht extrem Spass :)