Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Walti Fässler – Fahrschule Fässler

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 85
Voiture
(im 10er-Abo) 80
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250


Informations sur Fahrschule Fässler

Véhicules

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe) / Mercedes GLA (Automat)


À propos de Walti Fässler

Seit 2013 bin ich ein selbständiger Fahrlehrer aus Lütisburg. Die Selbständigkeit war immer mein grosser Traum, welchen ich mir vor einigen Jahren erfüllen konnte. Es ist mir eine Riesenfreude, mit jungen Erwachsenen zusammenzuarbeiten und ihnen mein Wissen weiterzugeben.

Das Feedback meiner Kunden lautet oft, dass ich sehr geduldig bin, die Stärken und Schwächen meiner Fahrschüler erkenne und auf deren Bedürfnisse eingehe. Jede Lektion sollte dem Fahrschüler entsprechend durchgeführt werden, sodass auf eine optimale Weise gelernt werden kann.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (8)

am 15.11.2021
Super geduldig, geht auf Fehler ein und bringt einen erfolgreich ans Ziel.
Naahum Schönenberger am 12.11.2021
Ist jung und frisch und erklärt alles super, kann sich gut mit ihm unterhalten und ist nett!
am 01.10.2021
Ich war bei Cedric, mit „Ausbildner“ von Walter. Es ist ein junger und aufgeweckter Fahrschullehrer. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ebenso kann man gut mit ihm reden und auch lachen.
am 14.01.2020
Er geht auf die Fähigkeiten der Lernenden ein
Jewar Salih am 12.11.2019
Sehr gute Erfahrungen gesammelt, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.