Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Nico Hagmann – Fahrschule Hagmann

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 95
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 180


Informations sur Fahrschule Hagmann

Véhicules

Mercedes (Schaltgetriebe)


À propos de Nico Hagmann

Nachdem ich in der Elektrobranche zuletzt als Projektleiter tätig war, freue ich mich nun auf meine Zukunft als selbständiger Fahrlehrer. Gerne bringe ich Dir mit viel Motivation das Autofahren sowie die Grundsätze der Verkehrssicherheit näher. Für den Unterricht steht Qualität und Effizienz im Vordergrund, welche durch klare Zielvorgaben und transparente Unterrichtseinheiten erreicht wird. Trotz ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise kommen natürlich Spass und Freude nicht zu kurz :-).

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (1)

Adnan Bhatti am 26.11.2019
Hat gut erklärt hat vieles beigebracht.