Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Michel Gysi – independence-drive GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 95
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(60 Min.) 35
Cours de premiers secours
120
Cours de sensibilisation
250
Cours 2 phases (Cours 1)
ab 350
Cours 2 phases (Cours 2)
ab 380


Informations sur independence-drive GmbH

Véhicules

Audi S3 (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


À propos de Michel Gysi

Die Fahrschule independence-drive bietet dir das volle Programm für die Fahrausbildung an: Vom Nothelferkurs bis zur praktischen Führerprüfung.

Prix

9    Très bon moniteur 2020 , 50. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Très bon moniteur 2017 , 41. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 13. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (175)

am 18.08.2023
sehr unterhaltsam und informativ.
am 13.12.2021
Der Fahrlehrer hat viel geduld und hilft dir wo es geht. Bin mega zufriden mit ihm.
am 13.12.2021
Er hat mir die nötige Unterstützung gegeben und ich habe mich stehst wohl gefühlt.
am 28.11.2020
Michel erkennt genau, wann er mir etwas Neues zutrauen kann und macht alles mit einer positiven Art und Einstellung. Er steht mit seinen Schülern auf der selben Ebene und begegnet jedem mit Respekt und einer neutralen Haltung. Ich fühle mich bei ihm wohl und sicher – Michel kann ich wirklich jedem empfehlen!
am 13.11.2020
Er ist witzig und super kontaktfreudig. Mit seiner Art macht er das Lernen so einfach.