Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Timo Jääskeläinen – Fahrschule Koch GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Voiture
Handicapausbildung 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Conseil de conduite
(90 Min.) 180
Course de contrôle
(45 Min.) 90
Simulateur de conduite
Abo 3 Lektionen 120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
gratis (immer Montag 18.30-20.30 Uhr) 0
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf 8 (Automat + Schaltung)


À propos de Timo Jääskeläinen

Ich bin in der Schweiz geboren und von meinem Vater aus Finnland habe ich die notwendige Ruhe und Geduld mitbekommen, um meine Fahrschüler/innen in angenehmer Atmosphäre das Autofahren lernen beizubringen. Nach rund 15 Jahren bei der Post suchte ich eine neue Herausforderung. Ich absolvierte die Ausbildung zum Fahrlehrer und übernahm auch Aufgaben als Instruktor an einer Fahrlehrerberufsschule. Ich schätze den Kontakt zu den verschiedensten Menschen und ihre Eigenarten. Jeden Tag freue ich mich von neuem, jede/n einzelne/n Fahrschüler/in anhand seinen Fähigkeiten und Eigenschaften zu guten Autofahrer/innen auszubilden.

Prix

9    Très bon moniteur 2017 , 91. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (70)

am 09.03.2024
Timo war neben seiner menschlichen Art super professionell & bringt auch sehr viel Geduld, Verständnis & Erfahrung mit, was dem ganzen Lernen des Fahrens alles vereinfacht & auch mehr Spass macht. Weiter so Timo.
Christina Gehres am 05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrstunden und der Reflexion.
Briano Romanelli am 02.02.2024
Timo war ein super Fahrlehrer! Ein angenehmer Lehrer, der sehr gut auf mich als Schüler eingegangen ist und mit guten Inputs mein Fahrstil verbessern konnte. Auch als Person extrem nett und intressiert am Privatleben seiner Klienten, so dass keine Fahrt Langweilig war
Paula Tobal am 15.01.2024
Timo is the best instructor I could ever had. It was an excellent experience to learn from him.
am 13.01.2024
Sehr professionell, geduldig, einfühlsam, freundlich