Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 190


Informations sur Fahrschule LetZHgo

Véhicules

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


À propos de Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 26. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Très bon moniteur 2021 , 28. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Très bon moniteur 2020 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Très bon moniteur 2019 , 46. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 90. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 29. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 18. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Évaluations (341)

Sarah Balmelli am 31.07.2022
Sehr sympathischer Fahrlehrer, kann alles gut erklären und reagiert bei jeder Situation sehr gut.
Dominik Ćosić am 27.07.2022
Hatte Samir als Fahrlehrer im Grundkurs und auch Privatkurs. Die Motorradfahrschule hatte sehr spass gemacht und Samir hat alles mit der Ruhe sehr gut erklärt wie auch gute Tipp gegeben. Das schönste daran ist, das er sich sehr viel Zeit genommen hat, obwohl er selbst viel zu tun hatte.
am 19.07.2022
Einer aber der beste ist Let’ ZH GO!
Amar Skomorac am 19.07.2022
Der Fahrlehrer war geduldig und ist auch bei einem Fehler ruhig geblieben. Der Fahrlehrer konnte mich guet auf die Prüfung vorbereiten und sagte mir ob ich noch mehr Fahrstunde brauche oder nicht.
Eris Ledinic am 18.07.2022
Ich bin sehr zufrienden mit meinem Fahrlehrer Samir, den mit ihm konnte ich offen reden und spass zusammen haben. Ausserdem hat er mich sehr gut unterrichtet sodass ich dann auch bestanden habe.