Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 190


Informations sur Fahrschule LetZHgo

Véhicules

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


À propos de Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 40. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 19. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


9    Très bon moniteur 2022 , 26. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Très bon moniteur 2021 , 28. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Très bon moniteur 2020 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Très bon moniteur 2019 , 46. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 90. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 29. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 18. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Évaluations (386)

am 05.04.2024
Alles war sehr gut, keine Beschwerden.
am 28.03.2024
Ich wurde im fahren gefördert und habe sehr viel neu dazu gelernt. Auch allgemeine Dinge die gut zu wissen sind wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
am 22.03.2024
Alles perfekt von der ersten Fahrstunde bis zur letzten.
am 09.03.2024
Super Erklärungen, ich habe auf Anhieb verstanden, was von mir verlangt wird und auf was ich besonders achten muss.
Leana Jusufi am 28.02.2024
Samir isch de Besti, en mega humorvolle, geduldige und unterstützende Mensch. Mer merkt dass er sini Arbeit liebt, was sich au sehr positiv uf eus Fahrlernendi uswirkt. Ich würd ihn ufjedefall jedem wieterempfehle!