Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Werner Loretini – Fahrschule Loretini

Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 85
CoursPrix CHF
Cours de théorie
45
Cours de premiers secours
(inkl. Lehrmittel) 135
Cours de sensibilisation
240


Informations sur Fahrschule Loretini

Véhicules

Hyundai i20 (Schaltgetriebe)


Toyota Auris Hybrid (Automatikgetriebe)


À propos de Werner Loretini

Fahrschule Luzern Werner Loretini – kompetent, zuverlässig und preiswert. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre begleite ich Sie umfassend und zielorientiert zu Ihrem Fahrausweis.

Prix

9    Très bon moniteur 2016 , 72. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (28)

am 18.12.2018

:)

Yves Léchenne am 24.01.2017

Werni ist ein sehr aufgestellter, humorvoller Fahrlehrer der auch in stressigen Situationen die Ruhe behalten kann. Mit seinem sehr ausgeprägten Wissen ist er für jeden Fahrschüler eine enorm grosse Hilfe. Absolut empfehlenswert.

am 24.01.2017

Zuerst danke Werner hezlich für die tollen Fahrstunden war mir immer ein vergnügen. Werner ist nicht nur ein toller, aufgestellter, geduldiger und sehr liebenswerter Fahrlehrer sondern auch als Mensch ist er genial. Ich bin sehr froh dich als Fahrlehrer ausgewählt zu haben. Wir hatten ne tolle zeit zusammen ich werde sie die zeit vermissen.

am 24.01.2017

Werni konnte mich super auf die Prüfung vorbereiten. Er ist sehr zuverlässig, bleibt in jeder Situation ruhig und verfügt über ein grosses Fachwissen. Während den Fahrstunden fühlte ich mich immer sicher und konnte jedes mal etwas lernen. Ich kann Werni jedem empfehlen.

Yvonne Küpfer am 24.01.2017

Super Fahrlehrer ob menschlich oder fachlich, sehr Flexibel, bewahrt Ruhe wenss nicht klappt. Ein Fahrlehrer der seinen Beruf liebt Zum Weiterempfehlen , habe sehr viel gelernt