Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stephan Lüscher – Fahrschule Stephan Lüscher

Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 100
Moto
(60 Min.) 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 95
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Camion (Cat. C)
(50 Min.) 160
Remorque camion (Cat. CE)
(50 Min.) 185
Camping-car (Cat. C1/D1)
(50 Min.) 135
Car/Bus (Cat. D)
(50 Min.) 190
Cours Prix CHF
Cours moto 1 + 2
300
Cours moto 1 - 3
450


Informations sur Fahrschule Stephan Lüscher

Véhicules

Saab 93 (Schaltgetriebe)


À propos de Stephan Lüscher

Sind Sie interessiert, den Führerausweis für's Auto, Motorrad, Lastwagen der Car zu machen?

Wenn ja, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Die Fahrschule verfügt über modernste Schulungsfahrzeuge und ein dynamisches Fahrlehrerteam, welches auch in hektischen Situationen die Nerven behält. Sie können sich Ihren Fahrlehrer aussuchen und fahren immer auf demselben Fahrzeug.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (6)

am 30.12.2023
Ferhat ein Mitarbeiter der Fahrschule nimmt sich sehr Zeit um Dinge zu erklären, bleibt dabei sehr Geduldig und Einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrunterricht.
Martin Portmann am 18.05.2023
Sehr angenehme Art zu unterrichten, ich durfte sogar mit einem Setra Car aus der Flotte meines Arbeitgebers die Fahrstunden bestreiten, dies kam mir sehr entgegen. Nach dem Unterricht bei Stephan konnte ich die Fahrprüfung bestehen, ich kann diese Fahrschule allen empfehlen. Herzlichen Dank, weiter so.
Tobias Cueny am 18.12.2021
Stephan Lüscher ist ein super Fahrlehrer. Er weist einen in einer ruhigen Art und Weise auf Fehler hin und korrigiert diese mit einem zusammen. Dank seiner Unterrichts und seiner Menschlichen Art habe ich meine Praktische Führerprüfung der Kategorie C beim ersten Anlauf bestanden.
Mary (MJ) Handschin am 03.01.2021
CZV jeder Kurs perfekt erklärt sehr gut (auch für Ausländer), Team super sympathisch liebe Grüsse, Fahrstunden C1/D1 nach mein wünsch in schmalen engen Strassen und Kurven, was will man noch mehr, weitere CZV Kurs wählbar nach wünsch und Arbeit sehr interessant, Danke und Liebs Grüessli Mary Good Year 21
Stephan Lüscher am 21.12.2017
Kompetent Er hat die Fähigkeit den Stoff auf eine Art rüber zu bringen das es jeder versteht. Und sympathisch ist er auch noch.