Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Vladimir Mamula – Fahrschule Mamula

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 85
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
100
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule Mamula

Véhicules

VW Golf VII


À propos de Vladimir Mamula

Mit mir erfolgreich zum Führerschein!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (3)

S I am 04.05.2020
Der Fahrlehrer war pünklich und sauber erschienen, jedoch im Sozialen bereich weniger stark. Gab unkotrollierte Wutausbrüche und der allgemeine Umgang von Sprache und Verhalten war meiner Meinung nach grenzwertig. Mir schien es das die Fahrstunden sehr in die länge gezogen wurde. Der Grund ist der, dass viele Anfangs einen anderen Fahrlehrer zugeteilt bekommen. Der ganze Wechsel kostet dann am Schluss viel Zeit. I
am 12.12.2017
Vladimir war ein sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er war in jeder Fahrstunde sehr organisiert und vorbereitet, damit ich möglichst viel lerne.
am 01.12.2017
Anständig, fair, Kompetent, Empathie, Flexibel, Offen