Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Marion Höglhammer – Fahrschule Marion

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 99
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 199


Informations sur Fahrschule Marion

Véhicules

Mazda2 (Automatikgetriebe)


Mazda2 (Schaltgetriebe)


À propos de Marion Höglhammer

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 45. Place



21    très bon moniteur de conduite 2023 , 44. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


21    très bon moniteur de conduite 2022 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


21    très bon moniteur de conduite 2021 , 61. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


21    très bon moniteur de conduite 2020 , 54. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Très bon moniteur 2019 , 39. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (135)

am 11.04.2024
Marion ist eine super Fahrlehrerin! Sie ist geduldig und gibt gute Tipps. Oft dauerte der Unterricht sogar ein wenig länger als eine Lektion und das für den gleichen Preis. Was natürlich super ist für die FahrschülerIn!:)
Vera Zurlinden am 24.03.2024
Marion ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Mit viel Geduld, Flexibilität und einer Prise Humor hat sie mir geholfen den Fahrausweis zu bekommen und eine sichere Autofahrerin zu werden. "
am 22.03.2024
Ich kann Marion nur empfehlen! Sie ist sehr geduldig, ruhig, zuverlässig, sympathisch, kann sehr gut & verständlich erklären. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!
am 06.03.2024
Marion war sehr herzlich und verständnissvoll. Sie hat mich supper unterstützt und bei Stress hat sie mich beruhigt.
am 15.02.2024
War alles super. Kleine Fehlet beim beobachten, die verbesserungsbedürftig sind. Aber das lernt man, wenn man öfters fährt.