Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Martin (AGENTARA TECH.) Walz – Fahrschule Martin Walz

Martin (AGENTARA TECH.) Walz enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
Lektion 89
Moto
Kursteil 4 h 199
Moto
1 Lektion 89
Remorque voiture (Cat. BE)
Lektion 138
Camion (Cat. C)
Lektion 180
Remorque camion (Cat. CE)
Lektion 195
Car/Bus (Cat. D)
Lektion 195
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
8 h 230


Informations sur Fahrschule Martin Walz

Véhicules

2000ccm Automat + H-Schaltung 6G


Yamaha XJ6 A >35 kw


MAN TGX 18.440


Gesellschaftswagen 63 PL D


Linienbus Zürich


Ky. 50 ccm 55 km/h A1 ab 16i


PIAGGIO 125 LX (Roller) A1 ab 16i


SPORTCITY 200 ccm A 35 kw


Honda VT 750ccm A 35 kw


Anhänger GG 2000 KG / BE


Yamaha MT 03 660ccm A 35 kw


Mercedes Viano 3.0 CDI 224 PS


Vespa ET2 45kmh ab 15i GELBE Nummer


Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 90. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


Évaluations (106)

Andreas Lehmann am 15.08.2022
Mit Martin hat man es einfach gut. Sehr anständig, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte meine letzte Fahrstunde mit Martin einen Tag vor der Prüfung um 19:30, weil er einfach wollte, dass es klappt. Einfach Hammer. Ich habe selten so einen Zuverlässigen Menschen wie Martin kennengelernt. Natürlich ist Martin auch Fachlich ganz weit vorne mit dabei, sehr routiniert und Geduldig, auch wenn mal was in die Hose geht. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. So macht Erfolg wirklich spass. Vielen Dank Martin
Emil Breitenmoser am 27.09.2021
Lieber Martin, herzlichen Dank nochmals für Deine Bemühungen, Geduld und Hilfe! War echt super!
Roli Eggart am 31.08.2021
Er macht das sehr gut,. Preisleistungs Verhältniss stimmt überein . Ich bin begeistert. Du wirst auf die Fehler nicht erst am Schluss sondern sofort drauf hin gewiesen. Top
am 31.08.2021
Ich habe viel gelernt und er ist ein super Motivator. Er zeigt was wichtig ist und hat sehr viel Geduld. Erklärt Fehler in der Situation, damit man es versteht. Vielen Herzlichen Dank Martin!! Empfehle dich gerne weiter. Gruss Jeannette
am 18.08.2021
Fahrschule Martin Walz kurse4you.ch Kompetente, Zielorientierte Fahrschule mit über 40 Jahre Erfahrung wo jede(r) etwas lernen kann der Freude, Fleiss und Leidenschaft investiert. Freundschaftlicher Umgang, sehr flexibel für Fahrstunden nach Absprache sehr faire Preise, fordernd aber nicht überfordernd, Schritt für Schritt neue Verkehrssituationen erfahren dem jeweiligen aktuellen Ausbildungsstand entsprechend. Martin kennt jeden Winkel der Stadt Zürich was ich als Stadtzürcher nicht kenne, weiss wo die Gefahren oder Stolperfallen lauern, gibt Tipps für richtiges Fahrverhalten und kann jeden motivierten Fahrschüler fahrsicher und geübt für die Prüfung vorbereiten. Lernvideos visuell und informativ sehr hilfreich und gibt für motivierte Fahrschüler sehr gerne seine Zeit, seine ganze Freude und Energie. Prüfung Kat. A unbeschränkt beim 1. Mal bestanden 10 Punkte von 10 - Note 6 Vielen lieben herzlichen Dank Martin für alles!