Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Giuseppe Mannino – Fahrschule Pilot

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) ab 80
Voiture
(im 10er-Abo) 75
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
210


Informations sur Fahrschule Pilot

Véhicules

Tesla Model X 90D (Automat)


Bmw 420d Cabrio (Schaltgetriebe)


À propos de Giuseppe Mannino

Mein Motto zu den Fahrlektionen: So wenig wie möglich - so viel wie nötig! Mein Charakter als Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen: kompetent, freundlich, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, offen, ehrlich. Topleistung zu fairen Preisen!

Besuche gerne meine Fahrschule in Biberist und lerne mich kennen. Ich bin Dein Partner, wenn es um das sichere Fahren geht. Zunächst erlernst Du bei mir die Theorie, damit Du die Verkehrsregeln sicher beherrschst. Dann sehen wir uns das Fahrzeug an. Gemeinsam gehen wir die Verkehrsregeln und die Funktionsweise des Autos durch. Anschließend geht’s auch schon auf die Straße.

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 59. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 51. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 60. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (194)

Lara Hirt am 24.11.2022
Fehler wurden immer direkt angesprochen und Verbesserungsvorschläge gebracht. Fahrstunden waren immer unterhaltsam.
am 22.10.2022
Ruhig, erfahren, cool, fair
am 05.08.2022
hat spass gemacht, viel geduld
am 21.07.2022
Alle wichtigen Punkte wurden bearbeitet sowie reflektiv eingetrichtert vor der Prüfung.
Leonita Shala am 20.06.2022
Es waren tolle und lehrreiche Lektionen mit Giusi.