Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Patrik Real – Fahrschule Reality-Drive

Leçon Prix CHF
Voiture
(im 5-er Abo) 92
Voiture
(im 10-er Abo) 88
Voiture
(im 20-er Abo) 82
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(exkl. Material & Bestätigung) 150
Cours de sensibilisation
(exkl. Material & Bestätigung) 250


Informations sur Fahrschule Reality-Drive

Véhicules

BMW 118i (Handschaltung)


BMW i4 M50 (Automat)


À propos de Patrik Real

Patrik Real, Geboren am 16. Mai 1979 Ich bin seit Mai 2004 Fahrlehrer mit eigener Fahrschule und Nothilfeinstruktor. Der Firmenname "Reality-Drive" entstand aus der Idee, mein Familienname hierfür zu integrieren. "Reality-Drive" steht auch für realitätsbezogene Fahrausbildung. Dabei soll die Freude am Fahren lernen nie zu kurz kommen. Leitbild der Fahrschule Reality-Drive Erwartungen Meine Kunden stellen an meine Dienstleistungen hohe Ansprüche. Ich möchte Ihre Erwartungen übertreffen. Ausbildung Meine Kunden sind meine Partner und sollen sich bei mir wohl fühlen. Ich unternehme alles, damit mir das gelingt. Dabei nehme ich meine Aufgabe als Fahrlehrer mit voller Leidenschaft wahr. Qualität Die hervorragende Infrastruktur und eine konsequente Weiterbildung sorgen für Dienstleistungen überdurchschnittlicher Qualität. Stillstand heisst bei mir Rückschritt. Preisgestaltung Ich kalkuliere meine Dienstleistungen und Produkte marktgerecht. Dabei biete ich meinen Kunden das bestmögliche Verhältnis von Leistung und Preis.um Führerschein! 

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 86. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 93. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (62)

Roger Simmler am 19.11.2021
Hat mir super Spass gemacht. Empfehle ich gerne weiter.
Donik Jasari am 26.02.2021
Herr real ist ein sehr guter Fahrlerer. Er kann sehr gut mit einem kommunizieren und einen Lehren
Reto Leo am 19.02.2021
War sehr zufrieden. Danke.
Sonja Tanner am 18.02.2021
Besten Dank Patrick für deine Geduld. Hat Spass gemacht bei dir zu lernen. Empfehle dich gerne weiter. :-)
am 18.01.2021
The King