Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Roland Anklin – Fahrschule Roland Anklin

Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 90
Voiture
(90 Min.) 135
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
180


Informations sur Fahrschule Roland Anklin

Véhicules

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


À propos de Roland Anklin

Neue Menschen begeistern mich - Neue Wege inspirieren mich! Mit offener, freundlicher Art bin ich an deiner Seite und gemeinsam erreichen wir den Weg ins Ziel: Deinen Führerschein!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (6)

am 13.02.2022
Ist sicher schon 11 Jahre her seit dem ich bei ihm gelernt habe. Aber habe mich jedes Mal super wohl gefühlt. Er ist locker, geduldig, humorvoll und dennoch 100 % professionell, denn er bringt einem das Fahren so toll und schnell bei, dass man sich neben ihm mega sicher fühlt. Habe ihn auch an Kollegen/innen weiterempfohlen, die bei ihm denselben Erfolg erzielt hatten. Hoffe, es geht Dir gut, lieber Roland!
am 21.11.2020
Schnell viel gelernt, das (viele) Geld sinnvoll eingesetzt.
am 10.10.2019
Ging auf alle bedürfnisse ein
am 13.12.2018
Super geduldiger Fahrlehrer, motiviert einem immer wieder. Erklärt einem Dinge schnell, unkompliziert und lustig. Sehr zu empfehlen.
Florian Schmutz am 02.05.2016
Es liegt ihm am Herzen, dass ich immer weiterkomme. Er ist lustig und locker. Das nimmt die Nervosität ein bisschen weg.