Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stefania Müller – Fahrschule S. Müller

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min) 90
Voiture
im 5er-Abo 88
Voiture
im 10er-Abo 85
Voiture
im 15er-Abo 82
Moto
(45 Min) 85
Cours Prix CHF
Cours moto 2a + 3
320
Cours de théorie
(60 Min) 50
Cours de théorie
(3 x 60 Min, inkl. Theoriebuch) 120
Cours de sensibilisation
200


Informations sur Fahrschule S. Müller

Véhicules

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (5)

Sinya Sacchet am 24.08.2023
Passt sich an die Bedürfnisse an, lehrt einem die Dinge auf eine packende Art und will, dass man sicher und sattelfest bereit für die Prüfung ist
am 23.11.2022
Sie hat alles sehr gut erklärt.
am 14.12.2018
Stefania hatte sehr viel Gedult mit mir und war sehr zuvorkommend. Sie hat mir auch alles verständlich erklärt.
Müller Stephanie pour Voiture am 13.09.2016
Sue kann alles super erklären und man kommt auch nach wen man fragen hat.
Renato Rölli pour Voiture am 13.09.2016
Hatte ein super Auto (Ford Focus RS), war immer nett und flexibel. Bei Fragen hat sie mir Antworten gegeben und gleichzeitig auf Bildern erklärt.