Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Valon Shala – Fahrschule Shala

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min., auf Rechnung) 92
Voiture
(45 Min., Barzahlung) 90
Voiture
(im 5er-Abo, Vorauszahlung) 88
Voiture
(im 10er-Abo, Vorauszahlung) 85
CoursPrix CHF
Administration
100
Cours de sensibilisation
170


Informations sur Fahrschule Shala

Véhicules

VW T-Roc (Schaltgetriebe)


Mazda 2 (Automatikgetriebe)


À propos de Valon Shala

Um dich optimal vorzubereiten, setzen wir auf ein äusserst professionelles Training. Wir gehen es ruhig, aber dennoch zielstrebig an und dabei stehst du immer im Mittelpunkt. Du entscheidest an welchem Tag und zu welcher Zeit wir gemeinsam fahren! Ausnahmslos alle Fahrschüler schätzen unsere ruhige und kollegiale Art, welche auch dir bei den Übungsfahrten auffallen wird. Willst du uns näher kennenlernen? Dann kontaktiere uns doch

Prix

9    Très bon moniteur 2020 , 97. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


9    Très bon moniteur 2019 , 57. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 55. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 50. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 52. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (80)

Latif Gashi am 26.11.2019

Er hat mir alles ganz gut gezeigt und es hat nicht lange gedauert bis ich mich für die Prüfung anmelden konnte

am 17.11.2019

Er ist geduldig und macht sein Job mit Respekt und sehr Freud a dem was er macht

am 16.11.2019

Der beste Fahrlehrer wo es gibt! Hat auf kollegiale art und weise mir geholfen durch die Prüfung zu kommen.

am 16.11.2019

Herr Shala erklärt die situationen sachlich, und ist nebenbei sehr sympatiesh.

am 16.11.2019

All Fahrstunde wo i gha ha sind eifach immer sehr lehrrich und amüsant xie :)