Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Norman Sommer – Fahrschule Sommer

Norman Sommer enseigne à: Deutsch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50-55 Min.) 89
Voiture
(im Abo) 82
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 90
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200


Informations sur Fahrschule Sommer

Véhicules

Ford Focus (Schaltgetriebe)


À propos de Norman Sommer

Seit Juni 2006 bin ich als Fahrlehrer tätig und seit Juli 2008 arbeite ich selbständig als Fahrlehrer. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite gerne mit Menschen mit verschiedenen Charakteren zusammen, ob jung oder alt.

Mein Ziel ist es, Sie mit meiner Erfahrung und Geduld zu einem/einer sicheren, dynamischen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer/in auszubilden.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (13)

Janick stucki am 20.09.2020
Bei Norman versteht man sehr schnell wie man ein Auto fährt,sehr ruhig und gelassen erklährt er die Dinge.Bei Norman muss man die Prüfung einfach bestehenpreis leistung sehr sehr gut kan ich nur weiter empfehlen.weiter so
Shana Brechbühl am 11.12.2019
Bin sehr zufrieden, da ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurde. Die Fahrstunden sind sehr lernreich und abwechslungsreich.
Gloria Perri am 21.08.2019
Norman ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Bei Fragen hat er immer eine Antwort parat und erklärt einem nochmals alles in Ruhe. Bei der Terminauswahl ist er auch immer sehr offen. Der Nothelferkurs und der Verkehrskundenunterricht waren auch super kann ich nur empfehlen, die Kurse bei ihm zu absolvieren.
am 15.07.2019
Super freundlicher, äusserst geduldiger Fahrlehrer, welcher auf eine ruhige Art den Unterricht abwechslungs- und lehrreich gestaltet.
am 27.06.2019
Norman hat viel Gedult und nimmt sich für seine Fahrschüler Zeit.