Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Santino Fragano – Fahrschule SWANY

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min) 90
Voiture
(60 Min) 120
Voiture
(90 Min) 180
Moto
(45 Min) 90
Moto
(60 Min) 120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
Gratis
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Unterlagen) 150


Informations sur Fahrschule SWANY

Véhicules

Mini Cooper S


VW Polo GTI


Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (9)

Kathrin Rodenhausen am 17.03.2020
Dank seiner geduldigen, ruhigen Art, hat mir mein Fahrlehrer meine Angst vom Autofahren genommen. Heute bin ich sicher und cool mit dem Auto unterwegs und freue mich, dass sich mein Alltag dadurch noch flexibler gestalten lässt!
Roman Habegger am 17.03.2020
Sie sind ein Perfektes Team. Weiter So
Mike Strebel am 09.07.2019
Er ist sehr kompetent und freundlich. Habe die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden und kann ihn jedem weiter empfehlen.
am 05.01.2017
in kurzer zeit habe ich viel gelernt & man bekomt viele Tips wie es einfacher geht. Das verhältnis ist auch sehr gut & mann hat spass immer wieder was neues lernen
Riccardo Bentele am 05.01.2017
Kompetent, empathisch und kann eine lockere Atmosphäre während des Unterrichts bilden