Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Tino Item – Fahrschule Tino Item

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 110
Moto
(50 Min.) 100
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
270
Cours moto 1 + 2
440
Cours moto 1 - 3
660
Cours moto 2a + 3
350


Informations sur Fahrschule Tino Item

Véhicules

Ford Focus (Schaltgetriebe)


À propos de Tino Item

Das schreibt die Presse:

Tino Item und sein Ford Focus sind ein gutes Team. Gemeinsam  bereiten sie ihre Fahrschüler mit Humor, Verantwortungsbewusstsein und Geduld auf ihre Prüfungen vor. Immer nach dem Motto: Mit Sicherheit ans Ziel. Denn Sicherheit steht für ihn im Strassenverkehr an erster Stelle. Und seine Schützlinge schätzen die Sicherheit, die er ihnen mit auf die Fahrt gibt.

Prix

9    Très bon moniteur 2016 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 82. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (5)

am 17.09.2020
Tino Item ist ein Erfahrender und komptenter Fahrlehrer. Er ist sehr gedulig und seine Vertraungsvolle sowie Hilfsbereite und Gelassene Art lässt einem das Autofahren leichter fallen. Ich danke ihm sehr für die Zeit und seine persönliche Begleitung. Seine Fahrschule ist nur zum Weiterempfelen.
Sadai Wettstein am 14.05.2018
Tino ist ein sehr geduldiger, angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Dank Tinos Unterstützung kam ich zu meinem Ziel. Ich bin sehr dankbar dafür! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Jasmin Roffler am 01.11.2016
Ich hatte erst 3 Stunden bei Tino aber er war mir von Anfang an sympathisch, er hat viel Geduld und erklärt so, dass man es sofort versteht.
am 11.11.2013
Sehr freundlich, kompetent und ich lehre viel bei ihm. Ich hab auch den Töff kurz bei ihn gemacht.
pour Voiture am 30.11.-0001
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.