Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Willi aka Vladi Rosbach – Fahrschule TOP-L

Willi aka Vladi Rosbach enseigne à: Deutsch, Englisch, Russisch
Leçon Prix CHF
Voiture
Fahrstunden STUCard Member 80
Voiture
Fahrstunden Nebenzeit bis 16.00 Uhr 85
Voiture
Fahrstunden ab 16.00 und Wochenende/Feiertag 95
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
Für STUCard Member in St. Gallen 220
Cours de sensibilisation
In St. Gallen 250


Informations sur Fahrschule TOP-L

Véhicules



À propos de Willi aka Vladi Rosbach

Die wohl individuellste Fahrschule der Ostschweiz, wo Service Entscheidet. Beste Preis/Leistung. Bei mir stehst Du im Mittelpunkt und kommst gerne zum Unterricht.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (36)

am 30.11.2023
Sehr lieb
Aleksandar Stojanovic am 21.06.2022
Ein cooler Typ und gleichzeitig ein super Fahrleher.
am 05.06.2022
Willi ist ein grossartiger Fahrlehrer! Mit viel Ruhe und Gelassenheit gab er mir die richtigen Inputs zur richtigen Zeit, womit er mich effektiv auf die Prüfung vorbereitete. Die Atmosphäre im Auto war dabei sehr angenehm und nam mir zu Beginn schnell die Angst vor Fehlern - so hatte ich von der ersten Stunde an Spass beim Fahren. Die Fahrstunden an sich sind jeweils individuell gestaltet und extrem lehrreich. Absolut Top und definitiv zu empfehlen!
Dildar Sürer am 02.06.2022
Der beste Fahrlehrer Willi hat mich immer motiviert, damit ich es die Prüfung bestehen kann.
Daniel Meier am 24.05.2022
Willi Rosbach geht individuell auf die Fahrschüler ein. Der Fahrstill wird an den Stärken und Schwächen des Fahrschülers angepasst. Die gesamte Ausbildungszeit habe ich sehr genossen. Es war spannend und lehrreich! Ich empfehle Willi Rosbach gerne weiter :)