Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Vanessa Fedier-Küttel – Fahrschule Fedier

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 98
Remorque voiture (Cat. BE)
(90 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 110
Conseil de conduite
(90 Min.) 130
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(60 Min.) 40


Informations sur Fahrschule Fedier

Véhicules

Seat Leon 1.8 FR (Schaltgetriebe)


À propos de Vanessa Fedier-Küttel

Suchst du eine kompetente, moderne und geduldige Fahrlehrerin? 
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich unterrichte Dich in Theorie und Praxis und zeigen Dir das richtige Verhalten im Strassenverkehr. 
Bei mir wirst du von Anfang bis Ende der Ausbildung vollumfänglich betreut, lernst effizient und mit der neusten Methodik, sodass du diese interessante und abwechslungsreiche Ausbildung auch geniessen kannst.
Mach noch heute einen Termin bei mir.

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 99. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 95. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 90. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (38)

am 09.11.2018
Die Fahrlehrerin lernt dich nach einigen Lektionen einzuschätzen, erkennt schnell deine Stärken und Schwächen beim Autofahren & nutzt diese für das weitere lernen.
Rica Kolthoff am 31.10.2018
Es wurde alles verständlich und auch mehrmals erkärt. Es wurde Geduld gezeigt und es gab immer eine angenehme Atmosphäre.
Sahra Sebben am 31.10.2018
Sehr gute instruktionen erhalte. Hat immer spass gemacht. :)
am 11.10.2018
Vanessa ist freundlich, kompetent, eine gute Expertin. Die Fahrstunden nur Spass gemacht haben!
Sarah Rohrer am 14.09.2018
Gute Stimmung Geduldige Erklärungen