Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

William Marino – Fahrschule William

William Marino enseigne à: Deutsch, Italienisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Voiture
(im 15er-Abo) 80
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
150
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule William

Véhicules

Fiat Punto (Schaltgetriebe)


Fiat 500 (Automatikgetriebe)


À propos de William Marino

Das schreibt die Presse:

Immer weiter dazuzulernen ist für William Marino nicht allein Aufgabe seiner Fahrschüler. Auch er selbst bildet sich jährlich weiter, um auf dem neusten Kenntnisstand in sämtlichen relevanten Bereichen zu sein. Dazu gibt er zu gleichen Teilen Humor, Fach- und Sachverstand sowie pädagogisches Geschick und fertig sind die frischgebackenen Neulenker.

Prix

9    Très bon moniteur 2016 , 99. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 74. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (15)

Remo Hegner am 30.11.2023
hat immer sehr gute Laune, erklärt die Dinge gut und merkt Unsicherheiten schnell. Hat sehr viel Spass gemacht!
Timea Bogdan am 06.10.2022
Ich habe die Fahrstunden bei William besucht.Er ist ein super Fahrlehrer mit viel Humor und Geduld. Einen besseren hätte ich nicht vorstellen können. In der Zusammenarbeit ein sehr kompetenter Fahrlehrer.Ich habe sehr viel gelernt und es hat Spass gemacht! Ich kann ihn bestens weiter empfehlen. Vielen Dank für deine Unterstüzung!
Florian Tschudi am 04.09.2022
Super Motorrad Grundkurs sogar mit Kaffe Pause! Sehr zu Empfehlen!!!
Giordano Balcon am 03.09.2022
Es hat sehr viel spass gemacht und man hat gemerkt das es au William spass macht und das er es gerne macht! Super erklärt und sehr abwechsmungsreicher unterricht einfach perfekt!
Laura Hasani am 31.08.2022
Top Fahrlehrer, sehr sympatisch und hilfsbereit.