Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Reto Wüthrich – Fahrschule Wüthrich AG

Reto Wüthrich enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Zug 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 - 3
12 Std. 540


Informations sur Fahrschule Wüthrich AG

Véhicules

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A35kW


À propos de Reto Wüthrich

Ich bin seit 1991 Fahrlehrer mit Leib und Seele. Schon als Kind fuhr ich bei meinem Vater in der Fahrschule mit. Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Ich habe das Glück, Beruf und Hobby in einem ausüben zu dürfen. Ich schätze den Kontakt mit jungen Menschen und gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Fahrschule zeichnet sich dadurch aus, dass wir flexibel, modern und innovativ sind. Wir bieten unseren Schülern eine qualitativ gute Ausbildung zu einem fairen Preis. Mit unserem Ausbildungsfilm können sie zu Hause üben und so Lektionen sparen. Aus Bewertungen entnehme ich, dass unsere Schüler die Mischung aus Spass und Ernst im Unterricht schätzen.

Prix

9    Très bon moniteur 2023 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 5. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 des moniteurs Top 2020 , 10. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


17    Spezialpreis Kategorie Motorrad 2019 , Spezialpreis. Place

Von iTheorie mit dem Spezialpreis Motorrad 2019 ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 13. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 19. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Évaluations (675)

Aurora Avdullahu am 26.01.2023
Es isch aues perfekt gsii, merci viu mau!
Marc Herzog am 21.12.2022
Habe Die Fahrstunden bei Ferid gemacht, der auch bei der Fahrschule Wüthrich arbeitet. Super Fahrlehrer, präsize Antworten auf Fragen, sogar ausserhalb der Fahrstunde. 10/10
Sophia Gasser am 23.11.2022
Sehr sympatisch und hilfsbereit.
am 03.10.2022
Die Motorrad- sowie die Autoausbildung habe ich bei der Fahrschule Wüthrich absolviert. Top Fachkentnisse, sehr gut beigebracht, Videoanalyse im Grundkurs der Motorrades war sehr effizient.
Maëlle weber am 16.09.2022
sehr toller fahrlehrer uns super unterstützung