Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Reto Wüthrich – Fahrschule Wüthrich AG

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Moto
(50 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) mit eigenem Zug 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min) mit unserem Anhänger 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min) mit unserem Zug 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 + 2
8 Std. 360
Cours moto 1 - 3
12 Std. 540
Cours moto 2a + 3
6 Std. 270


Informations sur Fahrschule Wüthrich AG

Véhicules

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


À propos de Reto Wüthrich

Ich bin seit 1991 Fahrlehrer mit Leib und Seele. Schon als Kind fuhr ich bei meinem Vater in der Fahrschule mit. Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Ich habe das Glück, Beruf und Hobby in einem ausüben zu dürfen. Ich schätze den Kontakt mit jungen Menschen und gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Fahrschule zeichnet sich dadurch aus, dass wir flexibel, modern und innovativ sind. Wir bieten unseren Schülern eine qualitativ gute Ausbildung zu einem fairen Preis. Mit unserem Ausbildungsfilm können sie zu Hause üben und so Lektionen sparen. Aus Bewertungen entnehme ich, dass unsere Schüler die Mischung aus Spass und Ernst im Unterricht schätzen.

Prix

7    Top 10 des moniteurs Top 2020 , 10. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


17    Spezialpreis Kategorie Motorrad 2019 , Spezialpreis. Place

Von iTheorie mit dem Spezialpreis Motorrad 2019 ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 13. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 19. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Évaluations (592)

am 22.11.2020
Sehr freundliche und kompetnte Fahrlehrer. Angenehmer und lehrreicher Unterricht.
Andreas Baur am 22.11.2020
Motorrad. Alles tiptop. Gute Tips. Fair.
am 16.11.2020
Sehr unkompliziert und flexibel. Die ganze Organisation sehr professionell und ein hohes Mass an Sozial Kompetenz.
am 30.10.2020
Es hat mir Spass gemacht mit ihnen zu fahren ich war gerne dort soe waren sehr freundlich und habe mich wohl gefühlt
Kamila Soldan am 30.10.2020
Wunderbare Lehrerin und Lehrer! Professionel, immer pünktlich und super nett :)