Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Marco Zöllig – Fahrschule Zöllig

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 85
Voiture
(im 5er-Abo) 83
Voiture
(im 10er-Abo) 81
Voiture
(im 20er-Abo) 79
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) ab 80
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250


Informations sur Fahrschule Zöllig

Véhicules

Seat Leon (Schaltgetriebe)


À propos de Marco Zöllig

Du willst deinen eigenen Führerschein? Dann bist du bei mir genau richtig!

Damit du die korrekten Abläufe und Verhaltensweisen auf den Strassen so schnell wie möglich beherrschst, ist eine angenehme und konstruktive Lernatmosphäre wichtig und liegt mir persönlich sehr am Herzen.

Lass uns gemeinsam durchstarten, damit ich auch dich, schon bald zu meinen glücklichen Fahrschülern mit eigenem Führerausweis zählen darf.

…ich freu mich auf dich!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (15)

am 30.11.2023
Viel Verständnis, Flexibel, gute Erklärungen, Geduld, viel Gelernt
am 09.06.2022
Es herrscht allgemein eine sehr entspannte, ruhige Atmosphäre. Marco erklärt alles verständlich und gut und man wird super auf die Prüfung vorbereitet.
Alex Hascher am 21.11.2020
War eine tolle Zeit. Mit Marco sind die Fahrstunden sehr lehrreich und unterhaltsam, hat spass gemacht. Dazu ein Theoriebuch was mir sehr geholfen hat zu üben und die Prüfung zu bestehen.
Sarah Leandra Diesslin am 15.01.2020
Marco ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Lernatmosphäre und die Fahrlektionen haben mich immer motiviert und waren stets unterhaltsam. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, seine Tipps und Tricks waren jeweils sehr hilfreich und wohlwollend. Ich bin froh Marco als meinen Fahrlehrer gewählt zu haben. Danke für die lehrreiche Zeit :)
Raffael Hüberli am 20.08.2019
Marco ist ein toller Fahrlehrer. Er ist mit viel Elan und Begeisterung bei der Sache und nach jeder Fahrstunde sind Fortschritte sichtbar. Mit seiner offenen und humorvollen Art macht auch jede Fahrstunde spass. Trotzdem wird das Ziel nie aus den Augen verloren und man arbeitet stetig auf die erfolgreiche Fahrprüfung hin. Schon ab der ersten Fahrstunde gibt Marco Tipps für die Prüfung, was das ganze Unterfangen erleichtert. Ich kann es nur empfehlen zu ihm in die Fahrschule zu gehen.