Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Lars Hertel – Fahrschule Hertel

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Moto
(90 Min.) 180
CoursPrix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 99
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 170
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
550
Cours moto 2a + 3
320


Informations sur Fahrschule Hertel

Véhicules

VW Golf 6 TSI (Schaltgetriebe)


VW Polo 1.4 GTI (Automatikgetriebe)


À propos de Lars Hertel

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Fahrlehrer den nicht so schnell etwas aus der Ruhe bringt, jedoch verfolge ich auch eine klare, strukturierte Linie um ein Ziel zu erreichen.

Ich bin sehr anpassungsfähig um jede/n meiner Schüler/innen zum Ziel zu führen.

Für mich steht das stressfreie und sichere Lernen und Autofahren an erster Stelle und ich unterstreiche meine Lerneinheiten mit Bilder welche ich meinen Schülern mit nach Hause gebe. 

Prix

9    Très bon moniteur 2017 , 50. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 26. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (19)

Jenny W. am 05.06.2020

Lars ist ein sehr sympatischer, zuverlässiger und professioneller Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und ist die Ruhe selbst. Er kann einem jedes noch so komplizierte Thema einfach und verständlich erklären. Auch mit diversen schwächen oder Prüfungsangst ist man bei Ihm gold richtig. Mit seiner humorvollen Art lockert er jede unangenehme Situation auf, macht einem wieder Mut und stärkt das Selbstvertrauen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können und bin Ihm sehr dankbar! Ich kann Ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Gianni D'andrea am 28.06.2019

Esperto pasientse e molto professionale

am 07.04.2019

Nach dem Kurs fühlt man sich für alles gewappnet und sicher. Super fahrlehrer

Gentrit Statovci am 01.06.2018

Geduldig, unkompliziert und motivierend

am 24.12.2017

Guter Gesamteindruck. Fühlte mich gut vorbereitet auf die Prüfung.