Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Gabi Schwen – Gabis Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
Seat Ibiza Automat 83
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 99
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200


Informations sur Gabis Fahrschule

Véhicules

Opel Corsa Schaltgetriebe


Seat Ibiza Automatikgetriebe


À propos de Gabi Schwen

Wir arbeiten Step by Step auf Dein Ziel hin. Individuell, zielorientiert, mit Freude und klaren Feedbacks. Deutsch und Englisch

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (12)

Peter Lindner am 26.04.2023
Keine Frage - Gabi ist DIE beste Wahl, wenn man eine kompetente, erfahrene und kollegiale Fahrlehrerin sucht! Durch ihre ausgezeichnete Menschenkenntnis weiss sie jede Situation einzuschätzen und führt jede einzelne Fahrstunde zum Erfolg, ganz nach dem Motto fördern und fordern. Sie hat immer ein offenes Ohr, sei es für persönliche Anliegen oder Kritik. Mit Gabi an der Seite muss man nicht einen Moment zweifeln, ob man früher oder später die Prüfung besteht. Dank ihrer Ausbildung wurde ich zu einem sicheren, gelassenen und motivierten Autofahrer. Sie war es, die immer an mich geglaubt hat. Ich bin ihr für alles unendlich dankbar und kann sie nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank, liebe Gabi
Vanessa Balaj am 30.06.2022
Gabi ist eine erfahrene, ehrliche und geduldige Fahrlehrerin. Durch ihr Wissen und Können auf der Strasse, gab sie mir während den Fahrstunden immer Sicherheit und nahm mir meine Angst weg. Da ich bei ihr auch noch den Nothelferkurs und den Verkehrskundenkurs absolviert habe, war mein Lerneffekt riesig. Ich fühlte mich super vorbereitet und habe viel über das Fahren und dem allgemeinen Straßenverkehr gelernt. Bei Fragen oder Unklarheiten gab sie mir bestens Auskunft. Auch die Fahrtsunden waren sehr angenehm. Durch ihre offene Art, fand eine Balance zwischen lustigen und strukturierten Fahrstunden statt. Einen tollen Humor hat sie übrigens auch;) Neben dem reinen Fahrunterricht, hat sie mir viele wertvolle und hilfreiche Tipps gegeben. Es war eine sehr gute und erfolgreiche Zeit mit Gabi. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke dir für all deine Bemühungen!
Alina Burri am 02.06.2022
Die Fahrstunden sind interessant, abwechslungsreich, gut fördernd und lernintensiv gestaltet. Sie erklärt alles sehr gut, motiviert und gibt konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Gabi ist eine gesprächige, freundliche, hilfsbereite, offene, lustige und ehrliche Person, wodurch eine super Fahr-Atmosphäre entsteht. Ich war perfekt für die Prüfung vorbereitet und hatte keine Angst, sie nicht zu bestehen. Ich empfehle Gabi jedem weiter!
Vanessa Fries am 30.03.2022
Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht. Gabi hat mich immer motiviert. Sie hat mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet, diese ich dann beim 1. Mal bestanden habe. Den Nothelfer und den VKU habe ich ebenfalls bei ihr gemacht. Gabi ist eine sehr tolle, liebe, offene und lustige Person. Ich kann Gabi nur weiterempfehlen.
Ajtana Murselovic am 23.10.2020
Gabi ist eine sehr kompetente Fahrleherin. Sie geht sehr flexibel auf Wünsche und Terminvorschläge ein. Sie ist eine sehr lustige Person die aber auch wenn es darauf ankommt gute Kritik gibt mit der man sicher super auf die Prüfung vorbereiten kann. Ich würde Gabi absolut weiterempfehlen !