Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Rolf Heimgartner – HeRo Fahrschule

Rolf Heimgartner enseigne à: Deutsch
Leçon Prix CHF
Voiture
50 min Einzellektion 90
Voiture
10er Abo 50 min. Preis pro Lektion 90
Voiture
15er Abo 50 min. Preis pro Lektion 88
Voiture
20er Abo 50 min. Preis pro Lektion 85
Taxi (Cat. BPT)
50 min. pro Lektion Kat. 121 und 122 90
Course de contrôle
50 min. 90
Rafraîchissement
50 min. Pro Lektion 90
Cotisation d'assurance
0.- Selbstbehalt!!! Einmalig inkl. Administration 130
Voiture
Gratis Probelektion 30 min. 0


Informations sur HeRo Fahrschule

Véhicules

Mercedes A250e Plugin Hybrid


À propos de Rolf Heimgartner

Willkommen bei unserer Fahrschule! Wir sind eine professionelle Fahrschule, die sich auf den Unterricht für Autofahrer aller Erfahrungsstufen spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team besteht aus qualifizierten Fahrlehrern, die darauf abzielen, unsere Schüler sicher, selbstbewusst und verantwortungsvoll auf die Straße vorzubereiten. Unser Unterricht ist auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Wir decken alle notwendigen Themen ab, von den Grundlagen des Autofahrens bis hin zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Unser Unterricht umfasst auch spezielle Kurse wie Autofahren im Winter oder Nachtfahrten. Wir bieten auch flexible Unterrichtszeiten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler den Unterricht besuchen kann, der am besten zu seinem Zeitplan passt. Wir verfügen über moderne Fahrzeuge, die den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und den Schülern eine sichere und angenehme Lernumgebung bieten. Unsere App bietet auch eine Online-Anmeldemöglichkeit für Unterricht, so dass Schüler jederzeit und von überall aus buchen können. Wir bieten auch eine breite Palette an Zahlungsoptionen, einschließlich Ratenzahlungen, um die Kosten für den Unterricht so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Fahrschule erfahren mochten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim Erreichen Ihres Zieles zu helfen - ein sicheres und verantwortungsvolles Autofahren zu erlernen. Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an und startet eure Fahrausbildung mit uns!

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 63. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 52. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 52.


Évaluations (20)

Tobias Weilenmann am 14.03.2024
Rolf ist sehr kompetent und geduldig und nimmt sich wirklich genügend Zeit, um einen gut auf die Prüfung vorzubereiten. Sein subtiler Humor hat die Lektionen gerade viel spassiger gemacht.
am 27.01.2024
Die Fahrschule war top! Hat echt Spaß gemacht, viel gelernt, und die Prüfung bestanden. Ich werde weiterfahren, um besser zu werden. Mein Fahrlehrer war cool. Danke für die Hilfe!
Merve Özveren am 10.01.2024
Rolf ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Man merkt, wie er sich für uns Fahrlernende einsetzt. Ich habe bereits von Bekannten nur gutes gehört und kann auch nur gutes wiedergeben. Die Fahrschule ist absolut zu empfehlen.
Janika Johnson am 03.01.2024
Super Fahrlehrer in Zürich! Die Lernmethodik von HeRo Fahrschule ist sehr gut und effizient. Die Geduld und angenehme Stimmung haben mir das Vertrauen am Steuer gegeben und die praxisnahe Lektionen haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Seine freundliche Art machen ihn zu einem Fahrlehrer, den ich gerne weiterempfehle.
Jonas Brülhart am 20.11.2023
Super guter Fahrlehrer. Man lernt schnell und Rolf‘s Art ist sehr entspannt und lässig. Gibt immer Motivation und macht Spass bei ihm Stunden zu nehmen. Empfehle ihn definitiv weiter. Abholung von Zuhause meiner Meinung nach ein grosser Pluspunkt!